• Jobs Job bei WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG

WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG

Neuwied bei Koblenz

Neuwied bei Koblenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst und Außendienst WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG Neuwied bei Koblenz Sie setzen die Vertriebsziele in Ihrem Vertriebsgebiet im Team um; Sie betreuen Ihre Kunden und arbeiten aktiv an der Gewinnung von Neukunden; Sie beraten unsere Kunden kaufmännisch sowie technisch und erstellen Angebote.

Seit 1950 Ist Stahl Bei In Guten Händen Heute Ist Die -gruppe Eines Der Führenden Unternehmen Im Metallischen Korrosionsschutz Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Und Außendienst Raum Rheinland-pfalz   Ihre Aufgaben : Sie Setzen Die Vertriebsziele In Ihrem Vertriebsgebiet Im Team Um Sie Betreuen Ihre Kunden Und Arbeiten Aktiv An Der Gewinnung Von Neukunden Sie Beraten Unsere Kunden Kaufmännisch Sowie Technisch Und Erstellen Angebote Sie Unterstützen Zentrale Marktuntersuchungen Und Erstellen Marktanalysen Ihr Profil : Sie Arbeiten Seit Jahren Erfolgreich Im Vertrieb Bevorzugt In Den Bereichen Metallbau Korrosionsschutz Stahlbau Und/oder Stahlhandel Sie Haben Kaufmännisches Geschick Und Organisationstalent Und Lieben Den Kontakt Zu Menschen Sie Beherrschen Alle Gängigen Ms-office-anwendungen Und Haben Grundkenntnisse In Sap Sie Arbeiten Selbstständig Sind Aber Auch Teamfähig Sie Denken Und Handeln Ergebnisorientiert Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Gepflegtes Und überzeugendes Auftreten Aus Sie Bringen Reisebereitschaft Mit Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Und Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Aussendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Key Account Manager Management CRM Customer Relations Kaufmann Kaufftrau Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Und Außendienst Sie Setzen Die Vertriebsziele In Ihrem Vertriebsgebiet Im Team Um Sie Betreuen Ihre Kunden Und Arbeiten Aktiv An Der Gewinnung Von Neukunden Sie Beraten Unsere Kunden Kaufmännisch Sowie Technisch Und Erstellen Angebote Neuwied Bei Koblenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst und Außendienst
   WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH und Co KG (Neuwied bei Koblenz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst und Außendienst
   WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH und Co KG (Neuwied bei Koblenz)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Personalbetreuer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)

Network Engineer - Store (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)